GCC druckt Katalog „Prinzip Porsche“
Anerkennung für den Herstellungsprozess durch die begleitende Agentur
Für den Hersteller der automobilen Edelmarke fertigt das GCC – als eines von vielen Projekten – den hochwertigen Katalog „Prinzip Porsche“. 70 000 Exemplare laufen als fadengeheftetes Hardcover, das später in Seidenpapier eingeschlagen geliefert wird, mit geprägten Decken und Vorsätzen über die Maschinen in Calbe. An der Buchstraße begutachtete am 25. August Holger Käferhaus von der begleitenden Agentur Chromedia (hier rechts im Gespräch mit dem zuständigen Vertriebsmitarbeiter Alexander Wolf die hohe Herstellungsqualität anerkennend), eines der ersten Exemplare, die in 14 Versionen gedruckt werden. Neben der Druck- erfolgt bei diesem anspruchsvollen Projekt auch eine spezielle Abnahme der buchbinderischen Weiterverarbeitung. Der Katalog wird selbstredend auf Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft und klimaneutral produziert – heute vielfach selbstverständliche Anforderungen, bei denen das GCC seine Stärken ausspielen kann.
Mehr Informationen:
www.cunodruck.de
(Foto Wolf/Käferhaus)