GCC: Erfolgreiches Jahr 2022
Dank an Belegschaft / Traditionelles Weihnachtsgrillen / Positiver Blick voraus / Betriebsfest im Mai 2023
Das traditionelle Weihnachtsgrillen vereinte am Nachmittag des 23. Dezembers die Belegschaft des Grafischen Centrums Cuno in geselliger Runde. Gut bestückt waren Grill und Büffet, an dem die Geschäftsführung zeitweise den Service selbst übernahm. Das lockere Zusammenkommen ist ein seit Jahren übliches kleines Dankeschön der Unternehmensleitung für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. In vielen kleinen Gesprächsrunden spielten sowohl der Blick zurück als auch auf die bevorstehenden Feiertage die wichtigste Rolle.
Im Gespräch mit den Geschäftsführern Manfred Cuno, Thomas Keim und Christoph Kreiser hoben diese die enorme Einsatzbereitschaft aller GCC-Frauen und Männer hervor. „Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen, die Tag für Tag mitgeholfen haben – teilweise mit mehr als dem üblichen Engagement – die immer wieder neuen und wechselnden Aufgaben zu erfüllen,“ unterstreicht Manfred Cuno zum Jahreswechsel seinen Respekt vor dem ganzen Team. „So konnte das GCC trotz aller krisenhaften Entwicklungen auch 2022 seinen soliden Kurs beibehalten, unsere Bilanz wird positiv sein.“
Auf die zweifellos nicht geringer werdenden langfristigen Herausforderungen stelle sich das Unternehmen, so die Geschäftsführer, mit zukunftsorientierten Entscheidungen in allen Bereichen ein. „Wir werden ein erfolgreiches Unternehmen bleiben“, so Manfred Cuno, Thomas Keim und Christoph Kreiser. „Denn erfolgreiche Unternehmen, das wird heute klarer denn je, sind die beste Basis für die Zukunft jedes Belegschaftsmitglieds, unser aller Familien, der Region und der ganzen Gesellschaft.“
Darauf werde man, so die Geschäftsführer, bei einem großen Betriebsfest am 6. Mai 2023 ganz sicher gemeinsam anstoßen.
Geschäftsführer Christoph Kreiser – als Servicekraft für die Mitarbeiter